Herzlichen Glückwunsch Tim (turtleblue)

petra91

Wohnklo-Designerin
:laola: alles liebe auch von mir, wenn auch spät, hoffe es war ein schöner Tag für Dich! :laola: :torte:
LG Petra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Lieber Tim,

ich gratuliere Dir nachträglich
ganz :herz:lich
zu Deinem 3. Geburtstag

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich werde Tim heute mittag Eure Glückwünsche zeigen. Im Moment schläft er noch und nacher geht er zum ersten mal in den Kindergarten.
Gestern war ein ruhiger Tag, abgesehen von vielen Anrufen. Am Sonntag kommt die erste Ladung Verwandtschaft und der Rest wann anders. Morgens waren wir kurz einkaufen, mittags gabs einen Kuchen und Abendessen bei Mc D.
Wir hatten auf weniger Regen gehofft, dann wären wir in den Zoo gegangen.
So hat er eben nur ein Elefantenpuzzle bekommen und keinen echten gesehen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Och man, das ist schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat :-(
Aber das Abendessen bei Mc Donald hat wahrscheinlich für alles entschädigt und Tim hatte bestimmt trotzdem einen schönen Tag.
Dann wünsche ich nachher viel Spaß im Kindergarten :bravo:

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben