Sane Gehört zum Inventar 18. August 2005 #1 :laola: Liebe Tati herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen::blumen::blumen:
:laola: Liebe Tati herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen::blumen::blumen:
pfaelzermaed Punkte Queen 18. August 2005 #2 Hallo Tati :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Das wünscht dir Silvia aus der Pfalz :schaf:
Hallo Tati :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :weinchen: Das wünscht dir Silvia aus der Pfalz :schaf:
christine Weltreisende 18. August 2005 #3 Hallo Tati! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr! christine
Hallo Tati! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr! christine
Helga Frau G-Punkt 18. August 2005 #4 Happy Birthday und einen wundertollen Tag bei strahlendem Sonnenschein ! :farben: :farben: :farben:
Ute mit Engeln unterwegs .... 18. August 2005 #5 Liebe Tati, lichen Glückwunsch zum Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Ute
Liebe Tati, lichen Glückwunsch zum Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen und alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Ute
K KerstinM Gehört zum Inventar 18. August 2005 #6 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:
Tamara Prinzessin 18. August 2005 #7 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola: Liebe Grüße :blumen: Tami
lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola: Liebe Grüße :blumen: Tami
Susa einfach nur langweilig... 18. August 2005 #8 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! :laola: Mensch, wir sind ja fast gleich alt!