herzlichen Glückwunsch Svenja (Susa)

M

Morg666

AW: herzlichen Glückwunsch Svenja (Susa)

Alles Liebe und Gute zum 1. Purzeltag!!!!!

:farben: :laola: :happybirthday: :herzig:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: herzlichen Glückwunsch Svenja (Susa)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Ich wünsch dir einen ganz, ganz tollen Tag mit vielen Geschenken und viel leckerer Torte.

Und wenn deine Mama dir keine Torte geben will, dann ruf mich an :)


LG
Claudia
 

Tami

Partyschnecke
AW: herzlichen Glückwunsch Svenja (Susa)

Oh nun bist du schon ein Jahr alt, wahnsinn, wie schnell die Babyzeit verrinnt. Deine Mama und dein Papa und auch Anika werden sicher ein wenig sentimental sein heute, aber sie freuen sich das du gesund wächst und groß wirst und immer mehr deine kleine Welt eroberst! Mach weiter so, bis demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: herzlichen Glückwunsch Svenja (Susa)

:laola::laola:

Herzlichen Glückwunsch!!

:laola::laola:​
 
Oben