Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
:laola::laola::laola:

Alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön beschenken und habe einen wunderschönen tag :)


:torte: :muh: :laola:

LG Sandra​
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Danke Sandra, Dir und deinem Mann gratuliere ich natürlich gleich zurück!! :bravo:

Heut war ein schöner Tag, liebe Menschen um mich herum und das Wetter hat eigentlich auch mitgespielt, was will man mehr? :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Ohh ich wusste das ich Dir noch Gratulieren wollte. Das hol ich jetzt nach :-D

:happybirthday:

Ich wünsche dir alles alles Gute für dein neues Lebensjahr :laola:

lg
 
L

Lillian

AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

:( Jetzt wollte ich gerade gratulieren kommen, da warst du selbst schon schneller ...


Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :bussi:

Auf das im nächsten Jahr noch ein lieber Mensch mehr um Dich herum ist :weinchen:
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

@Lillian: Ich lese es ja trotzdem noch und freue mich dass ihr an mich gedacht habt :) Danke dir und Alina!!! :bussi:


Ja, schön wärs wenn ich zum 30. noch ein Familienmitglied mehr hätte, mal sehen ob es klappt! :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Lieber spät als gar nicht....:heilisch:

Liebe Simone,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :torte:

Mögen all deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen!! :herz:

:laola::laola:

:blumen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Alles gute nachträglich liebe Simone :blumen:


:bussi:


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Herzlichen Glückwunsch Simone 29

Auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch:

Auf das sich in diesem Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen :herz:
 
Oben