Nechbet Gehört zum Inventar 4. August 2005 #1 Guten Morgen Scrollan, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag :laola: :laoa: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Laß Dich so richtig verwöhnen rima: LG
Guten Morgen Scrollan, :laola: :laola: lichen Glückwunsch zu Deinem 36. Geburtstag :laola: :laoa: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Laß Dich so richtig verwöhnen rima: LG
Sane Gehört zum Inventar 4. August 2005 #4 :laola: Happy Birthday zum 36. feiere schön und lass dich verwöhnen. :blume::blume::blume:
S Steffie Neugieriges Luder 4. August 2005 #5 Happy Birthday, alles alles liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern und geniess deinen Tag!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 4. August 2005 #6 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
Helga Frau G-Punkt 4. August 2005 #7 Happy Birthday und alles, alles Gute ! :farben: :farben: :farben: :farben:
Missy Familienmitglied 4. August 2005 #8 Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen! :farben: Liebe Grüße, Chrissi
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen! :farben: Liebe Grüße, Chrissi