Sane Gehört zum Inventar 18. November 2005 #1 :laola: Liebe Sandra ich gratuliere dir recht lich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das alle deine Wünsche in erfüllung gehen Geniese den Tag :blumen:
:laola: Liebe Sandra ich gratuliere dir recht lich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das alle deine Wünsche in erfüllung gehen Geniese den Tag :blumen:
N nici keiner Titel 18. November 2005 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 Liebste Sandra! Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Laß es dir gut gehen heute. Es ist dein Tag! Daß es sehr bald ganz viel aufwärs geht, daß deine Wünsche für das neue Lebensjahr sich erfüllen und daß du und Tizian ganz gesund bleibt! (und nen Haufen Geld! - kann nie schaden ) :knuutsch: Liebe Grüße Nici
AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 Liebste Sandra! Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Laß es dir gut gehen heute. Es ist dein Tag! Daß es sehr bald ganz viel aufwärs geht, daß deine Wünsche für das neue Lebensjahr sich erfüllen und daß du und Tizian ganz gesund bleibt! (und nen Haufen Geld! - kann nie schaden ) :knuutsch: Liebe Grüße Nici
cecafu Oberhenne 18. November 2005 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 lichen Glückwunsch Alles Gute :laola: Einen schönen Tag! L.G. Sabine
AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 lichen Glückwunsch Alles Gute :laola: Einen schönen Tag! L.G. Sabine
yuppi Gehört zum Inventar 18. November 2005 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 :laola: HAPPY BIRTHDAY SANDRA !!!!!! :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 18. November 2005 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
Marli Mausibausi 18. November 2005 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: :laola: :blume:
Tamara Prinzessin 18. November 2005 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 lichen Glückwunsch liebe Sandra zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! Lass Dich ordentlich verwöhnen ! :laola: Liebe Grüße Tami
AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 lichen Glückwunsch liebe Sandra zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir ! Lass Dich ordentlich verwöhnen ! :laola: Liebe Grüße Tami
Bienski die Tante aus dem Busch 18. November 2005 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
AW: Herzlichen Glückwunsch Sandra 74 Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :laola: :weinchen: Sabine :tippen: