Herzlichen Glückwunsch Pilar

Kathi

Dino
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

Liebe Barbara,

:herz: lichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und ein wunderbares neues Lebensjahr.

Alles Liebe :bussi:
Kathi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

Häppi Bösdej tuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuu *träller*

Wir wünschen Dir alles :herz: und einen schönen, harmonischen Geburtstag.

Dicken Knuddler,
Claudi & Bo mit Jan-Luca und Jonas
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

Auch von hier alles Liebe Richtung Wien!
Es gibt bestimmt prima Geburtstagstorte, ich erinner mich da an ein Schokotortenrezept, das Du mal gepostet hast *mjam*.
Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

:)Hallo Barbara

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und viele nette Leute um dich.

Baba
Sabine

:farben::prost::laola::torte:
 

barbara

feuerpferd
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

ganz herzlichen dank für eure glückwünsche!

mein schönstes geschenk war, daß meine schwester :herz: und ihr mann extra aus tirol gekommen sind, nur um mit uns und noch drei lieben freunden gestern abend klein aber fein (und lang :umfall:) zu feiern.

heute ging es gleich am vormittag mit der ganzen familie weiter, und morgen gibt es noch eine letzte runde. dann brauch ich urlaub und eine fastenkur :)

so viele schöne blumen stehen hier und es geht mir richtig gut. sophie hat mir eine ganz tolle große collage gebastelt, mit zeichnungen und ausgeschnittenen moosgummigebilden und filzbommeln, einfach großartig :)

und jetzt fall ich ins bett...

liebe grüße
barbara
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

Liebe Barbara,
auch von mir noch :herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !

:hicks:
Tami
 

barbara

feuerpferd
AW: Herzlichen Glückwunsch Pilar

du mischa, ich weiß gar nicht, ob da wer gscheit fotografiert hat. iiiiiiich hab mich diesmal nicht darum gekümmert :-D
 
Oben