Juli Gehört zum Inventar 10. August 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :farben: :farben: :farben: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :farben: :farben: :farben: Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. August 2005 #10 Liebe Petra zum Geburtstag die lichsten Glückwünsche Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute! Bleib wir Du bist :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Liebe Petra zum Geburtstag die lichsten Glückwünsche Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute! Bleib wir Du bist :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Bruni Wichtel Moderatorin 10. August 2005 #11 :laola: Liebe Petra, lichen Glückwunsch zum Geburtstag.rima: rima: rima: Liebe Grüße Bruni
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. August 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:farben: LG Claudia
Nechbet Gehört zum Inventar 10. August 2005 #13 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. LG
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 10. August 2005 #14 :laola: :laola: lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume:
:laola: :laola: lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. August 2005 #15 Huhu, auch ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß und wünsche dir einen schönen Tag. Alles Liebe im neuen Lebensjahr Angela
Huhu, auch ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß und wünsche dir einen schönen Tag. Alles Liebe im neuen Lebensjahr Angela
piglett herzliches Hörnchen 10. August 2005 #16 HAPPY BIRTHDAY!!! Alles alles Liebe und Gute, liebe Petra! Feier schön und hab einen tollen Tag!