Sane Gehört zum Inventar 28. Oktober 2005 #1 :farben: :farben: Lieber Patrick lichen Glückwunsch zu deinem 2.Geburtstag feiere schön und ein dickes für euch. :laola:
:farben: :farben: Lieber Patrick lichen Glückwunsch zu deinem 2.Geburtstag feiere schön und ein dickes für euch. :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 28. Oktober 2005 #2 Ui, der Paddy hat Burzeltag. Wie schön Herzlichen Glückwunsch - kleiner Mann :farben: Einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen, leckerem Kuchen und den passenden Geschenken wünsch ich dir. Und knuddel mal deine Mami von mir Angela
Ui, der Paddy hat Burzeltag. Wie schön Herzlichen Glückwunsch - kleiner Mann :farben: Einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen, leckerem Kuchen und den passenden Geschenken wünsch ich dir. Und knuddel mal deine Mami von mir Angela
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 28. Oktober 2005 #5 :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
Helga Frau G-Punkt 28. Oktober 2005 #6 Kleiner Mann, alles Gute zum Deinem Burzeltag ! Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !! :laola:
Kleiner Mann, alles Gute zum Deinem Burzeltag ! Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !! :laola:
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. Oktober 2005 #7 lichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag !! :farben: :farben: :farben: LG Sabine
Bruni Wichtel Moderatorin 28. Oktober 2005 #8 :laola: :laola: Lieber Patrick, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni