Alley Miss Ellie 5. Dezember 2005 #17 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Happy Birthday lieber Pascal!
Glace nächtliche Muse 5. Dezember 2005 #18 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) :laola::laola: Alles gute kleiner Mann Viel Spaß an deinem Ersten Geburtstag Wünsche ich dir :laola::laola: LG Katja
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) :laola::laola: Alles gute kleiner Mann Viel Spaß an deinem Ersten Geburtstag Wünsche ich dir :laola::laola: LG Katja
Juli Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #19 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! :laola: :laola: Lass dich schön feiern und beschenken! Alles Gute Juli
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! :laola: :laola: Lass dich schön feiern und beschenken! Alles Gute Juli
Madlen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #20 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Auch von uns alles alles liebe zum 1. Geburtstag
Laney Strandluder 5. Dezember 2005 #21 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Kleiner Pascal, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag. Feiere zusammen mit Deinen Dir Liebsten und staube auch ein paar Lebkuchenherzen ab. Wer könnte sie Dir schon abschlagen, Du kleiner Herzensbrecher. Einen dicken Schmatzer von Lilly :knutsch: und ein sanftes Busserl von mir .
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Kleiner Pascal, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag. Feiere zusammen mit Deinen Dir Liebsten und staube auch ein paar Lebkuchenherzen ab. Wer könnte sie Dir schon abschlagen, Du kleiner Herzensbrecher. Einen dicken Schmatzer von Lilly :knutsch: und ein sanftes Busserl von mir .
kieselchen Edelsteinchen 5. Dezember 2005 #22 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KLEINER PASCAL !! ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG MIT LIEBEN GÄSTEN UND TOLLEN GESCHENKEN !!! :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KLEINER PASCAL !! ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG MIT LIEBEN GÄSTEN UND TOLLEN GESCHENKEN !!! :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Dezember 2005 #23 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Huhu, auch ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß, du süße Schnute, du Lass dich schön feiern und reich beschenken und guck zu, dass du ein Stück von der Geburtstagstorte stibitzen kannst. Liebe Grüße Angela
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) Huhu, auch ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß, du süße Schnute, du Lass dich schön feiern und reich beschenken und guck zu, dass du ein Stück von der Geburtstagstorte stibitzen kannst. Liebe Grüße Angela
Knallfrosch Gehört zum Inventar 5. Dezember 2005 #24 AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) :blume: Alles Liebe zum 1. Geburtstag, lieber Pascal!:blume: :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Pascal (Stefan 70) :blume: Alles Liebe zum 1. Geburtstag, lieber Pascal!:blume: :laola: