Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:

:laola:

Ich wünsche dir einen wunderschönen, wenn auch nicht so wie eigentlich geplanten, Tag mit vielen Geschenken und Freude.

Karin
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hab einen schönen Tag!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtstag! :laola:
Genieße deinen Tag!
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

:happybirthday:
Alles liebe und Gute auch von mir.Genieße deinen Tag und feier schön :laola:
 

Petri

Miss Marple
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Alles Gute zum Geburtstag!!! Jetzt ist der kleine Mann auch schon 2 :umfall: Manchmal würde ich die Zeit gerne anhalten. Ich hoffe Ihr konntet doch noch ein wenig Geburtstag feiern und Noah geht es wieder besser.

LG
Petra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Na, da schliess ich mich doch gerne an und wuensche alles Gute und einen tollen Tag!

:winke:
 
Oben