Herzlichen Glückwunsch Nica (von Nike)

silvana

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch Nica (von Nike)

:torte: Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 6. Geburtstag!!!

Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Schnee und drin mit deinen Gästen!!!:hahaha:

Alles, alles Liebe für dich!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Herzlichen Glückwunsch Nica (von Nike)

:umfall:da bin ich nun endlich und sage im Namen meiner "grossen" Tochter ein riesen DANKESCHÖN für Eure Glückwünsche.

Wir sind ja am 8. erst aus unserem Winterurlaub zurück gekommen und hatten dann an Nica`s Geburtstag am 09. erstmal nur die Omas & Opas und Grosseltern eingeladen.
Abends waren wir dann mit Nica auf dem 80. Geburtstag Ihres Uropas!


Und heute war dann die Kinderparty in einer Spielestadt geplant.

Da es mir heut vormittag aber mit dem Wetter doch etwas zu ungemütlich ( die Strecke zur Spielestadt liegt bei etwa 20 km nur über Land ) wurde, haben wir kurzerhand umgeplant und sind in Alvin und die Chipmuncks 2 gegangen :umfall:

Und ich muss sagen...............es war doch noch ein schöner Geburtstag. Ich dachte Nica`s Enttäuschung würde heftiger ausfallen, aber der lustige Film hat alle begeistert :bravo:

So, und nun fall ich gleich müde ins Bett ( bräuchte jetzt noch ne Woche Urlaub hintendran ) :hahaha:

DANKE NOCHMALS :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch Nica (von Nike)

Nachträglich noch :happybirthday: und alles Gute für Dein neues Lebensjahr !

:laola: :happybirthday: :laola:
 
Oben