Sane Gehört zum Inventar 8. August 2005 #1 :laola: Liebe Dana, lichen Glückwunsch zu deinem 28.Geburtstag feiere schön und versuch den Tag zu geniesen :blumen::blumen::blumen:
:laola: Liebe Dana, lichen Glückwunsch zu deinem 28.Geburtstag feiere schön und versuch den Tag zu geniesen :blumen::blumen::blumen:
Helga Frau G-Punkt 8. August 2005 #2 Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! :blumen: :laola:
Silvia Showtalent 8. August 2005 #3 Liebe Dana, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! :farben: Und vor allem im neuen Lebensjahr viele positive Dinge, damit das ganze leben auch für dich wieder positiver wird. Alles Liebe silvia
Liebe Dana, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! :farben: Und vor allem im neuen Lebensjahr viele positive Dinge, damit das ganze leben auch für dich wieder positiver wird. Alles Liebe silvia
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 8. August 2005 #5 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen, schönen Geschenken und ein bischen Sonnenschein! :blume:
:laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen, schönen Geschenken und ein bischen Sonnenschein! :blume:
K KerstinM Gehört zum Inventar 8. August 2005 #6 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 8. August 2005 #7 Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
Bruni Wichtel Moderatorin 8. August 2005 #8 :laola: Liebe Dana, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni