Sane Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #1 Liebe Michaela, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 33. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Liebe Michaela, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 33. Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
S Steffie Neugieriges Luder 29. Juli 2005 #2 Alles gute zum Geburtstag, feier schön, und lass dich schön beschenken!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. Juli 2005 #3 :laola: :laola: Liebe Michaela, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :blume: :blume:
:laola: :laola: Liebe Michaela, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke! :blume: :blume:
Missy Familienmitglied 29. Juli 2005 #4 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünschen
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünschen
N NicoAngel 29. Juli 2005 #5 Liebe Michaela, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und schöne Momente. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüsse Ulla
Liebe Michaela, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und schöne Momente. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüsse Ulla
imacine Dauerschnullerer 29. Juli 2005 #6 Liebe Michaela, Happy Birthday Feiere schön und lass dich gut verwöhnen.
Tamara Prinzessin 29. Juli 2005 #7 lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute von Deinen Lieben schön verwöhnen ! :loala: :laola:
lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich heute von Deinen Lieben schön verwöhnen ! :loala: :laola: