Herzlichen Glückwunsch Meike (Micky)

Simone

Lesemaus
:farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :farben:

Ich hoffe, es war ein schöner Tag für dich!!
 
M

maiken 74

Hallo Meike,

von uns auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: ! Biste ja auch Löwe oder?

Liebe Grüße
Maiken
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
So, kurz bevor er vorbei ist - der Gbeurtstag- bin ich noch kurz hier rein und....
sehe Eure Glückwünsche! :) :farben:

Ganz herzlichen Dank dafür - ich habe mich sher gefreut!
Ja, mein Tag war toll: Mein Mann hatte sich frei genommen (was ich aber erst gestern abend ganz spät erfahren hab :bravo: ) und wir haben erst einen kleinen Ausflug zu Dritt unternommen und waren dann eben noch mit Family essen - nun liegt Männe im Bett und ich wollte noch mal kurz schauen, was ich hier heute so verpaßt hab :nix: .....

Also nochmla DANKE und an alle Nachtschwärmer: Hallo!

GLG Meike
 
Oben