Marli Mausibausi 1. Dezember 2005 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) lichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute :laola::laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) lichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute :laola::laola:
A AlexJil 1. Dezember 2005 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag... :laola: :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag... :laola: :laola:
Kokosflocke Frau Elchfrau 1. Dezember 2005 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!
Loysel Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Happy Börsday!!!!! Liebe Grüße
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marlene. Ich wünsche dir ne tolle Party, viele schöne Geschenke und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marlene. Ich wünsche dir ne tolle Party, viele schöne Geschenke und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Dezember 2005 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Huhu Marlene, ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe für deinen 3. Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern, reich beschenken und nicht mit zu wenig Kuchen abspeisen ;-) Grüße auch an deine Mami, der ich wünsche, dass heute alles gut klappt. Angela
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Huhu Marlene, ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe für deinen 3. Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern, reich beschenken und nicht mit zu wenig Kuchen abspeisen ;-) Grüße auch an deine Mami, der ich wünsche, dass heute alles gut klappt. Angela
Biggi Mozartkugel 1. Dezember 2005 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Auch von uns alles Liebe zum 3. Geburtstag :farben: :laola: LG
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Auch von uns alles Liebe zum 3. Geburtstag :farben: :laola: LG
J JO! Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Liebe Marlene wir wünschen dir zum Geburtstag,alles Liebe und Gute.:laola: hab einen schönen Tag! LG Gianna
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen) Liebe Marlene wir wünschen dir zum Geburtstag,alles Liebe und Gute.:laola: hab einen schönen Tag! LG Gianna