Herzlichen Glückwunsch mamagaz

S

schwarz.denise

:farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :farben:

feiere schön und laß Dich reich beschenken.

Gruß Denise
 
M

mamagaz

FridoMama hat gesagt.:
Claudi, dann musst Du in einem halben Jahr Deinen 36 1/2ten Geburtstag feiern! An dem lässt Du es Dir dann richtig gut gehen!

coole idee, dann ist der 7.3. und da hat mein flori geburtstag. da feiere ich dann einfach mit :hahaha:

@ all: danke euch, für eure lieben wünsche. der nachmittag hat mich dann wieder mit dem bescheidenen start des tages versöhnt: da kam mein mann mit geschenken :) habe eine voll schöne kette, blumen, einen gutschein für einen samstag zu zweit :herz: und ein buch, was mir mein bruder ein paar stunden zuvor schon geschenkt hatte bekommen. der sohn ist auch schon wieder fit(ter), so daß die nacht (hoffentlich) heute erholsamer sein wird.

lg
 
F

FriMa

Liebe Claudia,
nachträglich alles Gute :farben: (da ist man mal einen Tag nicht online...) und ich hoffe, du hattest dann noch einen schönen Abend!
:winke:
 
Oben