Herzlichen Glückwunsch Maiken 74

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Maiken!!!

Auch von mir :herz:lichen Glückwunsch

:farben: :laola: :farben: :laola:

Na, das passt ja mit dem Sekt von Real
aber nicht gleich zuviel :weinchen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Von mir auch ganz :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
:rose: :rose: :rose:
:torte: :torte: :torte:

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünscht
Bianca
 
M

maiken 74

Oh Danke :oops: Ihr seid ja soooo lieb!!
Ich hatte gestern einen total besch... Tag! Nachdem meine Mutter meiner Freundin, Mika aus dem Arm gerissen hat, haben sich alle wie die Geier auf das arme Würstchen gestürzt :-? Ich habe allein am Tisch gesessen und meinen Kuchen gegessen. Mein Mann hat sich vorher eine Pizza in den Ofen geschoben und das Backblech und die lezten Pizzastücke zwischen den Kuchen gestellt und sich damit entschuldigt, daß der Müll voll ist- also habe ich ihn als gute Hausfrau runter gebracht und Christians Müll entsorgt.
Gegen Abend ist Mika total schlecht drauf gewesen - kein Wunder, er ist herumgereicht worden, wie ein Pokal! Erst die Omas, dann die Opas, dann der Uropa, meine Freundin und ihr Mann (obwohl die beiden echt süß waren), Christian und ich (hab ich wen vergessen?) So, dann habe ich gesagt, daß Mika jetzt erstmal nicht weiter herumgereicht wird, und erstmal ein bißchen Luft schnappen soll... Ich habe Mika, Christian gegeben, weil ich die Küche aufräumen wollte, grade in der Küche angekommen, sehe ich wie mein Schwiegervater aufsteht und Mika aus dem Arm von meinem Mann nimmt :shock: Ich hatte vorher zweimal zu ihm gesagt,das Mika jetzt erstmal Ruhe braucht!!! Und meinem Vater habe ich das selbe gesagt und Mika nicht aus der Hand gegeben! Ich war sooo sauer!! Dann bin ich erstmal runter eine rauchen :nix: , als ich wieder hochkomme, sind die Männer weg und Mika ist bei meiner Schwiegermutter auf dem Arm!! Ich fasse es nicht. Daraufhin hatten Christian und ich einen heftigen Streit (natürlich erst als alle weg waren). Aber er versteht es einfach nicht- habe die Schnau... gestrichen voll
Aus dem Essen gehen ist auch nichts geworden, weil es zuviele Leute waren, daher hat meine Mom für alle gekocht :prima:
Aber als Mika dann im Bett war, waren plötzlich meine tollen Schwiegies verschwunden und meine Mom stand da mit ihrem Essen. TOLL- hätte ich auch schön essen gehen können.
Nächstes Jahr wird nicht gefeiert, und ich will auch keine Geschenke, vielleicht ist dann alles nicht so enttäuschend!

Traurige Grüße..
Maiken
 
G

gretel

:-? ach du sch....

ja, das klingt in der tat nach einem geburtstag, wie man ihn sich nicht wünscht.
mit deinem mann solltest du deutlich reden. wie du dir das zukünftig vorstellst und dass das gestern wohl nichts war. nächstes jahr ist dein kind größer. vielleicht kannst du den zwerg dann gleich an oma und opa geben und mit freunden feiern?!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Au man, Maiken. Das hört sich ja nicht gut an. Dann wünsche ich Dir für Deinen nächsten Geburtstag, das er weniger stressig wird.

Liebe Grüße,
 

Jano

Engel auf Erden
Super Geburtstag, nee Danke, da hätte ich auch keine Lust mehr...:-?
Schade, dass es so doof gelaufen ist.:tröst:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Mpfh, auweia :verdutz: war wirklich nicht ein schöner Tag - dabei wollt ich noch Nachträglich Alles Gute wünschen :-? mach ich trotzdem und wünsche Dir gleichzeitig für nächstes Jahr einen ruhigeren, angenehmeren Geburtstag.

Andrea
 
Oben