Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

Bruni

Wichtel Moderatorin
Meine liebe Annie,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Gesundheit und alles was du dir wünschst.
Bleibe wie du bist.

Alles Liebe Bruni :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

Liebe Annie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Sonnenschein im Leben und im Herzen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

Liebe Annie alles alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern geniesse den Tag. Ich wünsche dir nur das beste für dein neues Lebensjahr.

Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir auch.

:bussi:


:laola:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

Liebes Lichtlein :bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr :herz:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen super Tag, lass dich schön feiern und geniese einfach nur!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute undLiebe für das nächste Lebensjahr

:laola::laola:
 
Oben