flonikki Habibi 26. Mai 2006 #57 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE happy birthday, liebe ute! :laola: lass dich von deinen lieben feste feiern und verwöhnen. für dein neues lebensjahr wünsche ich dir alles, alles gute und ganz viel glück und gesundheit! :farben: liebe grüße, jenny
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE happy birthday, liebe ute! :laola: lass dich von deinen lieben feste feiern und verwöhnen. für dein neues lebensjahr wünsche ich dir alles, alles gute und ganz viel glück und gesundheit! :farben: liebe grüße, jenny
Simone Lesemaus 26. Mai 2006 #58 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! :weinchen: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, auch wenn das Wetter momentan leider nicht so mitspielt...
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! :weinchen: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, auch wenn das Wetter momentan leider nicht so mitspielt...
Steffi B. Miss Liebenswert 26. Mai 2006 #59 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Happy Birthday und alles Gute wünscht Steffi
sandra.mo heisser Feger 26. Mai 2006 #60 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE :laola: Liebe Ute, auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ! :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE :laola: Liebe Ute, auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ! :blumen:
Rina Miss Brasilia 26. Mai 2006 #61 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Happy Birthday. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Corinna
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Happy Birthday. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Corinna
Kerstin Gehört zum Inventar 26. Mai 2006 #62 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Mai 2006 #63 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Happy Birthday, liebe Scheffin :blumen:
Birkchen Miss Tchibo 26. Mai 2006 #64 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE ui, alles alles Liebe Ich hoffe Du hattest trotz Regen einen tollen Tag
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE ui, alles alles Liebe Ich hoffe Du hattest trotz Regen einen tollen Tag