Juli Gehört zum Inventar 26. Mai 2006 #1 Liebe Ute, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lass dich schön feiern und verwöhnen! :laola: :laola: Danke für alles Alles Liebe Juli
Liebe Ute, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lass dich schön feiern und verwöhnen! :laola: :laola: Danke für alles Alles Liebe Juli
NeverTouchARunningSystem Familienmitglied 26. Mai 2006 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. :laola:
Kokosflocke Frau Elchfrau 26. Mai 2006 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Saso .. gesucht und gefunden.. 26. Mai 2006 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Laß Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag.
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Laß Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag.
Bienski die Tante aus dem Busch 26. Mai 2006 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Guten Morgen, liebes Geburtstagskind! :blumen: Ich wuensche Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab'einen schoenen Tag & lass Dich von Deinen Jungs ordentlich verwoehnen! :laola: dicke, fette Geburtstagsbussis aus dem Busch von Tobi, Joerg & Sabine :tippen:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Guten Morgen, liebes Geburtstagskind! :blumen: Ich wuensche Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab'einen schoenen Tag & lass Dich von Deinen Jungs ordentlich verwoehnen! :laola: dicke, fette Geburtstagsbussis aus dem Busch von Tobi, Joerg & Sabine :tippen:
Tana Dauerschnullerer 26. Mai 2006 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE vom mir auch alles erdenklich gute!!!! Lass Dich schön feiern!!!
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE vom mir auch alles erdenklich gute!!!! Lass Dich schön feiern!!!
V Viper Gehört zum Inventar 26. Mai 2006 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ute :blumen:. :laola: Laß Dich ordentlich feiern :laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ute :blumen:. :laola: Laß Dich ordentlich feiern :laola:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 26. Mai 2006 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Herzlichen Glückwunsch !!! Hab meinen Kuchen von gestern nochmal geklaut und wünsch dir heute auch ganz viel davon ! Ganz lieben Gruss Vanessa
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE Herzlichen Glückwunsch !!! Hab meinen Kuchen von gestern nochmal geklaut und wünsch dir heute auch ganz viel davon ! Ganz lieben Gruss Vanessa