Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

liebe ute,

auch ich wünsche dir einen wundervollen gburtstag, ein wunderschönes folgendes lebensjahr mit licht, leichtigkeit, sonne, liebe und natürlich auch wachstum :herz:

schau mal, diese seite habe ich gefunden: *klick* vielleicht kennst du sie ja schon :) jedenfalls hoffe ich, dass sie dir auch gefällt, so wie mir :D

:bussi:
deine jackie mit luc udn jan lukas
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! ! !
:blumen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Liebe Ute!

Auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute :blumen: :happybirthday:.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lecker :torte: und lieben Gästen. Lass Dich von Deinen Männern ordentlich verwöhnen.

LG, Kathy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

:happybirthday: to you,

:happybirthday: to you,

:happybirthday:

liebe Ute :herz:

:happybirthday: tooooo yooouuuhhhhhh!!!!

Wie schoen dass du geboren bist *sing*

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag wuenschen Dir
Tobi, Joerg & Sabine :)
Dicke. fette Geburtstagsbussis aus dem Busch
:bussi:
:engerl:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Liebste Ute,



ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Segen und soviel Gelassenheit und Zuversicht, wie Du sie grad brauchen kannst.


muscheln.jpg



Alles Liebe,
Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr

lg
Bärbel
 
P

Paulchen

AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Liebe Ute,

von Herzen alles Gute, viel Freude und schöne Momente im neuen Lebensjahr und eine Handvoll Erlebnisse, an denen du weiter wachsen kannst.

Katja :blume:
 
Oben