Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Cathleen

Familienmitglied
zu Eurer süssen Tochter Mila :herz:

Ich hoffe, es ist ok, dass ich es hier schreibe:heilisch:

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- u. Babykuschelzeit !! :herz:

Dann ist der Freitag, der 13. für Euch ein Glückstag, wie schön :teddy:

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch alles Gute mit der kleinen Maus !!
:bussi: Cathy
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Mila
und eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Bonnie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

13.-Oktober- Kinder sind ganz Besondere!
 

Kathi

Dino
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Schöööööön.

Liebe Isabelle, herzliche Glückwünsche auch von mir zu eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert. Der Name Mila gefällt mir sehr gut.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Hallo!!

Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter!!Schöne Kuschelzeit!!!Der Name ist einfach:prima:
 
N

Nadine82

AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Oh wie schön! Wieder eine die es geschafft hat.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Euch Vieren.

Glg
 
S

Schneck

AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Liebste Isabelle,

tausend Rosen, tausend Grüße und tausend Sonnenstrahlen!!!:laola:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, die viele starke Nerven, Philipp wenig Eifersucht und der kleinen Mila (was für ein schöner Name...!) einen wunderbaren Start in ihr Leben!

Alles, alles Liebe
Bettina
 
Oben