Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Stefani, tut mir leid, aber da springt nüscht :(
Ich seh nur ein grünes Geschenk. Oder muss ich länger als 2 Minuten warten? :cool:

Silke, wir haben ab dem 7.7. Urlaub. Wie würde es euch denn ab da am besten passen? Ihr müsst ja sicher noch ne Menge packen :cool:

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Ach mensch. Dieser kerl traut sich bei Dir wohl nicht:hahaha:

Bei mir zeigt er sich.

Aber guck mal hier. Den habe ich Dir hier reinpacken wollen.
Meine eigendlich HP spinnt gerade und die andere HP lässt sich wohl nicht verlinken.
Aber so toll ist er dann auch wieder nicht:)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Huh Britta, alles Liebe nachträglich zu Deinem 20. Geburtstag :bussi:


:blumen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Danke dir Katja :bussi:
Mein 20.? 8O Hab ich echt schon wieder genullt? :hahaha:

Stefani, ich bin ne Fehlbesetzung in diesem Thema - ich kriegs nich hin :umfall:
Eigentlich bin ich ja auch wasserstoffblond :cool:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Ich könnte mich dann wohl gelegentlich um den Titel "notorische Zu-Spät-Gratuliererin" bewerben.....



Kleine, ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag und einen Riesensack Nussstängeli ohne Kalorien :-D


Liebe Grüsse, Jac
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

Danke, meine Große :bussi:

Nussstängeli ohne Kalorien? Das wär mal was - dichtgefolgt von Schoki ohne dieselbigen :heilisch:

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

:oops:
Besser spät als nie und von Herzen kommt es sowieso!!!

:blumen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Britta!!! :blumen:

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta

von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :happybirthday:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben