Herzlichen Glückwunsch Lennart (kruemelchen5a)

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

Lieber Lennart

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Burzeltag

lass dich schön beschenken.

LG
Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure lieben Wünsche, auch von meinem glücklichen, schlafenden und hoffentlich zufrieden träumenden Sohn. Es war ein wunderschöner, aber auch sehr aufregender und anstrengender Tag! Lennart fand besonders die vielen Luftballons sehr schön und war heute morgen schon echt super erstaunt. Ich denke, er hat sofort gespürt, dass was anders ist!!!
Er ist seeeeeehr reich beschenkt worden, war zwischendurch etwas verwirrt wegen der vielen Gäste und so, aber es hat ihm auch gut gefallen. Zum Glück scheint es ihm nicht soooo viel ausgemacht zu haben, denn er ist problemlos eingeschlafen!! Hier herrscht auch schon fast wieder Normalität, auch wenn wir noch drei Minifeiern nachschieben und die Schmückorgie damit nicht nur an einem Tag zur Geltung kommt :O)

Ich danke euch und freu mich, dass so an uns gedacht haben. Dicken Schmatz an alle...

Liebe Grüße
Cathrin
 

Marli

Mausibausi
h075.gif
Alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag
h080.gif
 
Oben