Herzlichen Glückwunsch laispa

M

Melli & Antonia

Liebe Dagmar alles alles liebe zu Deinem


30


Geburtstag

Liebe Grüße und bis dann auf der Party ;-)

Melli, Georg & Antonia


:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
 
D

Diana-maus

Hallo Dagmar,

:hicks: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :torte:
Gesundheit, Frohsinn und alles was Du Dir selber wünscht sollen sich erfüllen.

:schaf:

Liebe Grüße Diana und Joshua die beide noch : :krank: schreien, leider aber es wird besser.


Hoffe das Rezeptkam per PN noch rechtzeitig an und Du kannst Deine Gäste verwöhnen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:farben: :farben: :farben:

Lass dich schön verwöhnen und genieß den Tag!

Liebe Grüße
Juli
 

laispa

Rettender Engel
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.

Das Wetter hat gestern den ganzen Tag behalten und wir hatten wunderbaren Sonnenschein.

Leider regnet es seit heute Morgen ununterbrochen, so daß die Zelte im Garten jetzt wieder nass sind :-?
Jetzt müssen die Zelte erst mal wieder stehenbleiben, bis sie trocken sind.
Hoffentlich wird das noch was vor unserem Urlaub, denn nächstes WE fliegen wir weg :prima:
 
Oben