Herzlichen Glückwunsch Katja

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja

Liebe Katja

von :herz:

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:blumen:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja

Danke Ihr Lieben,

ich bin noch etwas neben der Spur, das 1. Mal wieder zuhause am Geburtstag. Ich weiß noch gatr nicht genau was ich mit mir machen will......

Und der Löwe ist ja auch nicht fit, ich glaub wir lungern erst mal noch so in den Tag und schauen dann mal :zeitung:

:bussi: an Euch
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herzlichen Glückwunsch Katja

Alles Liebe zum Geburtstag :bussi: !!!



..und so ein bißchen rumlungern ist ja auch nicht verkehrt, falls Dir garnichts einfällt, wie Du den Tag verbringen sollst: Shopping, anschließend die müden Knochen in die Badewanne und dann heute Abend sich etwas zu essen bringen lassen!


Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!


:herz:
 
Oben