Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir !

:laola: :laola: :laola:

Feier schön, lass dir den Kuchen schmecken und lass dich reich beschenken !

LG Vanessa
 

Nemo

nah am See
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Mal einen dicken Geburtstagsknuddler rüberschicke ! Alles Gute, genieße deinen Tag und iß ein Stück Kuchen für uns mit, ja ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :blumen:

Bis mooooorgen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Danke Ihr Lieben :bussi:

Der Tag war/ist toll! Hatte Besuch von ein paar lieben Freundinnen und wir haben STUNDENlang gefrühstückt, gequatscht, gelacht und geweint!

Morgen Abend kommen dann Schwiegis und passen auf die Kinder auf (...denn sie wissen nicht was sie tun :hahaha:) und Tom und ich gehen schön essen.

Danke für die lieben Wünsche!!!

Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

:hä: geweint??? Wie alt bist Du denn geworden :entsetzt: Normal hätte ich jetzt geschrieben "gerne per PN", aber Du kannst es mir ja morgen ins Ohr flüstern :hahaha:

Auch von mir alles Liebe, wir trinken dann einen leckeren Ikea-Cappucino drauf....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch Isabelle !!!

Isabelle, auch von mir noch alles Liebe und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :bussi: !

:happybirthday:
:laola:
 
Oben