Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

Maike

Unbezahlbar
Hey, Du kleine süße Motte!

Alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Lass Dir einen schönen Tag bereiten und feier schön!

:laola: :torte: :laola: :muh: :blumen:

:bussi: Maike
 
F

Findus

AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 4.Geburtstag
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

ich dachte, guilianas geburtstag ist morgen?? :verdutz:

also, als abergläubischer mensch wart ich jetzt noch einen tag :-D

:winke:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

Heut bin ich ja total verpeilt :umfall: Und hab mich schon gewundert, warum noch keiner einen Fred aufgemacht hat... :umfall:

OT: wieso kann ich das hier denn nicht schließen :verdutz:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

:oops: Ich wollte auch schon eine Geburtstags-PN schicken, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich sie doch abgeschickt habe :oops:

Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

Ihr seid ja süß :hahaha:

Also, Giuliana hat erst am 18. Geburtstag und sie wird so:

GIULIANA

geschrieben

:zwinker:

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch, Guiliana!

so, heut aber!


happy birthday, supersüße maus!

:laola: :happybirthday: :laola:

ich wünsch dir, dass heut alle brav sind und die uuuur viele geschenke :sprung: bringen und dass du eine legga torte bekommst :torte: !

dickes bussi aus wien
jackie und die zwei männer, die du noch nicht kennst :)

ps.: carolin – giuliana, klar, ich weiß :umfall: hat mir mal wieder der wind die buchstaben verwirbelt!! :)
 
Oben