Tanja Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #26 Liebe Katja, auch von uns trotz der Umstände alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich nicht unterkriegen, es wird alles wieder besser werden. Fühl Dich gedrückt.
Liebe Katja, auch von uns trotz der Umstände alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich nicht unterkriegen, es wird alles wieder besser werden. Fühl Dich gedrückt.
K kaddl 6. Oktober 2005 #27 Liebe Katja, is zwar schon etwas spät: aber ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Liebe Katja, is zwar schon etwas spät: aber ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Glace nächtliche Muse 6. Oktober 2005 #28 Hach das tat gut Vielen lieben Dank euch allen und demnächst gibst dann im Chat ne Runde Sekt nachträglich :-D LG Katja
Hach das tat gut Vielen lieben Dank euch allen und demnächst gibst dann im Chat ne Runde Sekt nachträglich :-D LG Katja
Pluto Schokoladine 6. Oktober 2005 #29 Huhu Katja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider komm ich erst jetzt dazu, dir zu gratulieren. Wie geht es dir , baby inside,Kevin, Marvin, Papa u, Dino?
Huhu Katja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider komm ich erst jetzt dazu, dir zu gratulieren. Wie geht es dir , baby inside,Kevin, Marvin, Papa u, Dino?
petra91 Wohnklo-Designerin 6. Oktober 2005 #30 Herzlichen Glückwunsch ,liebe Katja, auch von mir hoffe euch gehts gut , liebe Grüße auch an Kevin.