Laney Strandluder 6. Oktober 2005 #17 Hallo Katja... alles Gute zu Deinem Geburtstag, feiere schön. :blumen: LG
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. Oktober 2005 #18 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume:
Isi und Lina Dauerschnullerer 6. Oktober 2005 #19 Hallo liebe Katja, :lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :leer: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h: :leer: :z: :u: :leer: :d: :e: :i: :n: :e: :m: :leer: :g: :e: :b: :u: :r: :t: :s: :t: :a: :g: :blumen: :blumen: :blumen: wünscht Dir Isi
Hallo liebe Katja, :lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :leer: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h: :leer: :z: :u: :leer: :d: :e: :i: :n: :e: :m: :leer: :g: :e: :b: :u: :r: :t: :s: :t: :a: :g: :blumen: :blumen: :blumen: wünscht Dir Isi
K Kathys-Mama 6. Oktober 2005 #20 Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du heute auch ein wenig an Dich denken kannst. Liebe Grüsse Eva & Katharina
Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du heute auch ein wenig an Dich denken kannst. Liebe Grüsse Eva & Katharina
G gretel 6. Oktober 2005 #21 huhu glace, auch von mir die besten wünsche zum geburtstag. ich hoffe, du kannst den tag genießen, und kevin ist wieder etwas besser drauf und nicht zu doll angeschlagen?! :blume:
huhu glace, auch von mir die besten wünsche zum geburtstag. ich hoffe, du kannst den tag genießen, und kevin ist wieder etwas besser drauf und nicht zu doll angeschlagen?! :blume:
M Mellie 6. Oktober 2005 #22 Huhu Katja, eigentlich war ja dieser Tag ganz anders geplant, aber hoffentlich kannst Du trotzdem diesen Tag genießen! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr und für Kevin ganz viele Gesundmachknuddler!!!! Liebe Grüße von Mel
Huhu Katja, eigentlich war ja dieser Tag ganz anders geplant, aber hoffentlich kannst Du trotzdem diesen Tag genießen! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr und für Kevin ganz viele Gesundmachknuddler!!!! Liebe Grüße von Mel
bifi1303 Pimpelmoser 6. Oktober 2005 #24 auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag!!!!:weinchen: