Herzlichen Glückwunsch Glace.

Rina

Miss Brasilia
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace.

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich.

Mönsch, hätte ich das geahnt, wäre ich gestern noch länger im Chat geblieben - dann hätten wir 'reingefeiert. :bussi:

Liebe Grüße
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace.

Happy Birthday und alles alles Liebe zu deinem geburtstag wünschen dir Mandy und Kilian.:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace.

Danke Danke :-D
Aber der Tag kann nur besser werden :-?
Kevin hat mich heut morgen um 6 geweckt :umfall: bis um 8 Terz gemacht und wollt nicht weiter schlafen um 8 wo ich eh aufstehen mußte schlief er dann :-?
Bei der Kiä waren wir da er ja Bronchitis und MOE hat zur Kontrolle.
Ergebniss, nu muß er doch AB haben :heul:
Oh man letztes Jahr an meinem Geburtstag waren wir im KH wegen LE echt zum Kot**en.
Mein Mann ruft ständig an aber wir verpassen uns immer, entweder kann ich gerad nich oder er :-(

Mal sehen was der Tag noch bringt ich sach ja es kann nur besser werden.



LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Glace.

Alles gute auch von uns zum Geburtstag liebe Katja :)
Feier schön :blumen:
 
Oben