Herzlichen Glückwunsch Giulia (GIANNA)

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch Giulia,zum 3.Geburtstag heute.Zia Patrizia und Zio Pino antonio und Silvano wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.HAbe heute einen wunderschönen Tag.


Alles Gute
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Giulia (GIANNA)

Liebe kleine Giulia !
Alles Gute zu Deinem 3.Geburtstag !

:torte:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Giulia (GIANNA)

Hallo Danke Patti,Danke Ave es war ein wunderschöner Tag....(hatte zwar heute meinen ersten Arbeitstag)war ein wenig stressig das gehört irgendwie dazu. Es hat sich aber sehr gelohnt..die Kinder hatten eine Menge Spass und das ist das wichtigste.
wie schnell sind diese 3 Jahre vergangen und meine klein ist 3....

LG Gianna
 
Oben