Tamara Prinzessin 13. November 2005 #1 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit tollen Gästen, leckeren Kuchen und spannenden Geschenken wünsche ich ! :laola: Liebe Grüße Tami
lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit tollen Gästen, leckeren Kuchen und spannenden Geschenken wünsche ich ! :laola: Liebe Grüße Tami
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 13. November 2005 #4 :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. November 2005 #5 Alles Liebe zum Burtzeltag!!!
Evelyn Bibi Blocksberg 13. November 2005 #6 Lieber Gianluca, - liche Glückwünsche zu Deinem 6.Geburtstag!!! Du hattest hoffentlich einen tollen Tag und eine lustige Feier. auch für die Mama! Alles Liebe, Evelyn :laola: :laola:
Lieber Gianluca, - liche Glückwünsche zu Deinem 6.Geburtstag!!! Du hattest hoffentlich einen tollen Tag und eine lustige Feier. auch für die Mama! Alles Liebe, Evelyn :laola: :laola:
J JO! Gehört zum Inventar 13. November 2005 #7 alles Gute und Liebe zum Geburtstag. LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
Carolin Caipirinha Queen 14. November 2005 #8 Hallo ihr Lieben, danke für die Glückwünsche. Es war ein richtig schöner Geburtstag heut. Ich war gut vorbereitet und hatte es diesmal nicht sooo stressig wie sonst immer. Gianluca hat wie immer jede Menge Geschenke bekommen. Unsere Verwandtschaft ist halt groß... Ihm hats natürlich gefallen. ;-) Bilder gibts auch gleich noch... Caro
Hallo ihr Lieben, danke für die Glückwünsche. Es war ein richtig schöner Geburtstag heut. Ich war gut vorbereitet und hatte es diesmal nicht sooo stressig wie sonst immer. Gianluca hat wie immer jede Menge Geschenke bekommen. Unsere Verwandtschaft ist halt groß... Ihm hats natürlich gefallen. ;-) Bilder gibts auch gleich noch... Caro