Sane Gehört zum Inventar 3. November 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch lieber Fabian zu deinem 4. Geburtstag feiere schön
Marli Mausibausi 3. November 2005 #2 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lass Dich reichlich beschenken ind ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tollem Kuchen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lass Dich reichlich beschenken ind ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tollem Kuchen
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 3. November 2005 #3 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :giraffe:
suessestan Dauerschnullerer 3. November 2005 #4 Hallo! Auch wir wünschen Dir zu Deinem $. Geburtstag alles Gute und vor allem viele liebe Geschenke. Feier schön! LG Antje und Bande :laola:
Hallo! Auch wir wünschen Dir zu Deinem $. Geburtstag alles Gute und vor allem viele liebe Geschenke. Feier schön! LG Antje und Bande :laola:
Boogie Geliebte(r) 3. November 2005 #5 Happy Birthday ,lieber Fabian wir wünschen dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag. Belinda und Amina
Happy Birthday ,lieber Fabian wir wünschen dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag. Belinda und Amina
Tamara Prinzessin 3. November 2005 #7 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola: