Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

Hallo Christkind Christina auch ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :happybirthday: hoffe Du kannst ein bischen Feiern und die Zeit genießen.
:laola: :laola: :laola:

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße ! Lass Dich schön feiern und verwöhnen ! Und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben !

:bussi:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

Ja gibt's denn sowas ein Christkind! (Deshalb wohl auch der Name ?! ;-) )

Liebe Christina,

von Herzen wünsch ich dir alles Gute und einen wunderschönen Tag! Auf dass das kommende Lebensjahr sich einreiht in eine große Zahl schöner, gesunder und glücklicher Jahre!

Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag einen schönen TAG alles GUTE
 
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

Roeschen hat gesagt.:
Ja gibt's denn sowas ein Christkind! (Deshalb wohl auch der Name ?! ;-) )

Richtig geraten :)


Danke für eure Glückwünsche .... der Tag fing schon mal blöd an, ich bin nämlich seit halb vier auf weil ich nicht schlafen konnte. Jetzt häng ich bisschen durch. Kinder waren auch schon sehr frech und nervenaufreibend heute. Von Jan habe ich einen Salzteigkerzenständer (Blumenform, darauf ein Herz und da steckt ne Kerze drin) bekommen. Hat er im Kiga gemacht. Echt süß.

Im Moment ist Jan in der Wanne, Ole war schon und in ner halben Std. verschwinden die beiden im Bett. Müssen heute früher rein da wir zu meiner Oma fahren.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole)

Zwar nachträglich, aber nicht weniger herzlich.

Alles Liebe und ich hoffe du konntest deinen Geburtstag trotz Weihnachtsstress ein wenig genießen.

Liebe Grüße
 
Oben