Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2005 #1 Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag Ich hoffe, dass du ein wenig feiern kannst :laola: Conny
Knallfrosch Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #2 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
suessestan Dauerschnullerer 24. Dezember 2005 #3 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön! LG Antje
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön! LG Antje
Susala Prinzessin auf der Palme 24. Dezember 2005 #4 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Alles Gute zum Geburtstag liebe Christina! Liebe Grüße Susala
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Alles Gute zum Geburtstag liebe Christina! Liebe Grüße Susala
Rebecca Pfiffikus 24. Dezember 2005 #5 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Hallo Christina, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Rebecca
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Hallo Christina, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Rebecca
Carolin Caipirinha Queen 24. Dezember 2005 #6 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Hallo mein liebes Wichtelkind ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Feier schön und geniess den Tag! Liebe Grüße Caro
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Hallo mein liebes Wichtelkind ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Feier schön und geniess den Tag! Liebe Grüße Caro
Marli Mausibausi 24. Dezember 2005 #7 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) :herz.lichen Glückwunsch und Alles erdenklich Liebe und Gute
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) :herz.lichen Glückwunsch und Alles erdenklich Liebe und Gute
Helga Frau G-Punkt 24. Dezember 2005 #8 AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Happy Birthday und alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr !
AW: Herzlichen Glückwunsch Christina (mit Jan und Ole) Happy Birthday und alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr !