Nele Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #17 :laola: :laola: Happy Birthday Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!! LG Kirsten
:laola: :laola: Happy Birthday Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!! LG Kirsten
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #18 Happy Birthday, liebe Carmen. :laola: :laola: Wir ünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ines
Happy Birthday, liebe Carmen. :laola: :laola: Wir ünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ines
Bruni Wichtel Moderatorin 6. Juli 2005 #19 :laola: Liebe Carmen, lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Madlen Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #20 Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag :farben:
Biggi Mozartkugel 6. Juli 2005 #21 Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :laola: :laola: :laola: . LG
C Carmen-G 6. Juli 2005 #22 Dankschööön Euch allen. @Tami Hab ich das richtig gelesen? Hast du heute auch Geburtstag? Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Restgeburtstagstag! :laola: :laola: :laola:
Dankschööön Euch allen. @Tami Hab ich das richtig gelesen? Hast du heute auch Geburtstag? Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Restgeburtstagstag! :laola: :laola: :laola:
Nina Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #24 Liebe Carmen! lichen Glückwunsch nachträglich! :laola: :laola: Liebe Grüsse, Nina