Tamara Prinzessin 6. Juli 2005 #1 lichen Glückwunsch liebe Carmen zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich schön feiern und reich beschenken und Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen !!! von Geburtstagskind zu Geburtstagskind ;-) Alles Liebe Tami
lichen Glückwunsch liebe Carmen zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich schön feiern und reich beschenken und Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen !!! von Geburtstagskind zu Geburtstagskind ;-) Alles Liebe Tami
Birkchen Miss Tchibo 6. Juli 2005 #2 Auch Dir schicke ich ein Prösterle :weinchen: zu, liebe Carmen!!! Alles Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
Auch Dir schicke ich ein Prösterle :weinchen: zu, liebe Carmen!!! Alles Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
Sane Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #4 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiere schön und lass dich verwöhnen :blumen::blumen:
Helga Frau G-Punkt 6. Juli 2005 #6 Liebe Carmen, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute alles, alles Gute und viel, viel Glück ! :farben: :blumen:
Liebe Carmen, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute alles, alles Gute und viel, viel Glück ! :farben: :blumen:
Melanie Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #7 Liebe Carmen, Alles Gute zum Geburtstag .:farben: Gruß :blume:melanie
jo ne ganz Liebe 6. Juli 2005 #8 Alles Liebe und Gute zu deiem Geburtstag, lass dich schön feiern :laola::laola: