Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Ulrike

will auch einen
So, gestern war es nun soweit, nach 8 Jahren endlich mal wieder in DO :herz:

*klick*

Meine Schwester und ich - seit Ewigkeiten BVB Fans mit Leib und Seele - haben uns einfach nur ein attraktives Spiel erhofft. Damit, dass die Jungs an dem Tag Meister werden, haben wir ehrlich nicht gerechnet :umfall:

Ausverkaufte Hütte mit 80.720 Menschen. Davon 6500 Nürnberger und 75.000 Borussen. Nachdem alles klar war und der Pott endlich wieder im Pott, hatte ich Pipi in den Augen, alles war so ergreifend.

:laola: Herzlichen Glückwunsch, Jungs, ihr habt es verdient :laola:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Ich bin zwar Bayern-Fan :zahn: , freue mich aber trotzdem mit. Die haben sich's echt verdient :bravo:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Und ich gratuliere da mit :laola:

Dass das spannend war glaube ich gerne :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Na Glueckwunsch. Verdient ist es allemal, die spielen schoenen Fussball mit ihren Jungspunden!!! Liebe Gruesse, Britta
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Ich von der SchalkerFront gratulier auch. Verdienter Meister.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

Mein Sohn hat sich ein Loch in den Bauch gefreut :mrgreen:

Und das Schöne daran ist, dass unser FC ihnen dazu mitverholfen hat ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch - BVB!

:bravo:

Meine Riesenfahne, die ich noch nieee irgendwo aufhängen konnte,
wedelt seit Sa. an der Schaukel :hahaha:

Und da ich ja nicht so bin :heilisch: und mein Mann ja sowieso Kölner ist,
hab ich am Sa nicht nur die BVB- sondern auch den Kölnschal
an die vier Jungs verteilt, die hier Fußball geschaut haben.

Ich freu mich so für die Jungs!

LG
Heike
 
Oben