Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ich gratulier dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute

lg
Bärbel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Von mir auch alles Gute! :blumen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schön, dass es dich gibt :blumen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

:blume: Da schließe ich mich gerne an :blume::

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Britta!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Oh, Ihr seid lieb! Vielen herzlichen Dank! Wenn nun auch noch irgend wann mal das Wetter stimmen würde, wäre es ein guter Tag ;-)
Mein Sohn kocht gerade was und ich darf erst um 6 zu Hause sein (dann ist es fertig). Bin mal gespannt... Was es gibt, wollte er auch nicht verraten. Na, ich tippe mal auf Pizza-Service :lol:
Ne, Alex kann echt gut kochen, wird schon was bei raus kommen.
Viele Grüße, Britta

P.S.: Auch wenn man es nicht glaubt - heute ist Sommeranfang

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

:blume: Happy Birthday, liebe Britta!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Du, dann wünsche ich dir guten Apettit beim Geburtstagsessen und einen netten Abend :bussi:!
 
Oben