Herzlichen Glückwunsch Benjamin (Sunda)

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !
Feier schön und hab viel Spaß mit Deinen Gästen und den Geschenken !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Benjamin (Sunda)

Alles gute zu deinem Geburtstag lieber Benjamin :laola: :laola: :laola: :laola:


Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :winke:
 
C

caprice73

AW: Herzlichen Glückwunsch Benjamin (Sunda)

Lieber Benjamin!

Auch von uns vieren ganz ganz liebe Glückwünsche zum 4. Geburtstag!!! Hab einen wunderschönen Tag und laß es so richtig krachen (Sabine, geb Dir nachher noch eine Portion Kraft :cool: )!!!

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Laurin freut sich schon sehr auf heute nachmittag!!! Viel Spaß und bis später!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herzlichen Glückwunsch Benjamin (Sunda)

:bussi:

Im Namen von Benjamin möchte ich mich ganz doll für die lieben Glückwünsche bedanken, den größten Teil der Feierlichkeiten haben wir jetzt hinter uns. Nach ein paar Anfangspannen auf dem Kindergeburtstag (ein Kind hat sich gleich übergeben - äh aber nicht wegen des Essens, das war noch krank - und ein anderes hat Pipi nebens Klo gemacht) war es ein ganz toller Geburtstag :)winke: Caprice7:relievedface:. Ich muß sagen, durch die Anfangspannen, hatte ich schon während des Geburtstages fast die ganze Wohnung wieder sauber :hahaha: . Heute kommt noch Benjamins Patentante aus England und ab morgen kehrt hoffentlich wieder Normalität ein... So ein Geburtstag macht zumindest die Mütter doch ganz schön platt :umfall: :)

LG

Sabine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Herzlichen Glückwunsch Benjamin (Sunda)

Lieber Benjamin..

von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!

:bussi:
 
Oben