Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Blümchen

Mama Biber
:laola: :laola: :laola:

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe :)zwinker:), hast du heute Geburtstag, liebe Tina.

:laola: :laola::laola:

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit netten Gästen, lieben Kindern und ganz viel Spaß !

Ein bisschen Sonne dazu wäre auch nicht schlecht ... *rüberschieb* ... und ein leckerer Kuchen auch .

Alles Liebe für Dich :bussi: :blumen:!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Auch von mir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag.:happybirthday:

Lass es dir heute so richtig gut gehen liebe Tina.:knuutsch:
 

aurea

Goldstück
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Dankeschön! :bussi:

Meine 3 Männer haben mir auch schong gratuliert und ich hab ein schönes Bild von Elias bekommen :jaja:, Konzertkarten für Thriller (live und echt hab ich leider nicht mehr geschafft), einen neuen Schmöker von Karin Slaughter und natürlich Nougat *yipiih*

Ich hab ja seit gestern schon fleißig vorbereitet :nix:

Wohnung geputzt :oops:
Kuchen gemacht (Himmer-Sahne-Frischkäse)
alles eingekauft....:rolleyes:

meine Oma bringt dann noch einen leckeren Apfelkuchen vorbei *mjam*

und heute abend wird nochmal geschlemmt mit Flammkuchen und Pizza mit Rucola, Tomaten und Frischkäse

Eos kann ja berichten wie es geschmeckt hat :hahaha:

LG Tina
 

silvana

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY!!!!!:)


Einen wunderschönen Tag mit deiner Family und lass dir die Kuchen schmecken!!:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Liebe Aurea,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute :blumen:

Hab noch einen schönen Tag :weinchen:

:laola: :laola: :laola:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Liebe Tina!
Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe ihr habt einen ebenso tollen Tag wie wir ihn hoffentlich haben!
Alles Liebe von der Mama deines Geburtstagszwillings!:hahaha:
:laola::laola:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Happy Birthday...:blume:


und alles Gute für Dich!!


:laola::torte::laola:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, aurea!

Ich kann berichten: Kuchen, Pizza und alles war superlecker, der Tag im Ganzen wunderschön.
Am Abend gab es sogar noch spontan Lagerfeuer im Garten mit Würstchen für die Jungs und Kinderpunsch für alle :)

Ich wünsch dir noch einen ruhigen Geburtstagsausklang! :bussi:
 
Oben