Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

Liebe Anke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute, viel Sonne (ich hoffe, die da oben hört mich, und macht mal 'ne Ausnahme für dich :bruddel:), noch viel mehr Verwöhnzeit :herz:.

Hab' einen wunderschönen Tag :rose:, liebe Grüße, Andrea
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr :blumen:

:bussi:
Tami
 

ela

Süße
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

Alles alles Liebe und Gute liebe Anke auch von mir zu Deinem Ehrentag.

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest ooooordentlich verwöhnt.

:weinchen:


:bussi: Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

Jetzt ich aber auch noch!

Heeeeeerzlichen Glückwunsch!!! :blumen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

super idee, ein video einzustellen

hier, liebste anke mmmmhmmmmhmmmm, mein lieblings happy-birthday-video, fresh from u-tube

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yj6cbM-h8xg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yj6cbM-h8xg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

ich hoffe, das funzt

:winke:
jackie und co
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

Ich danke Euch für Eure lieben Glückwünsche.
Ich stell dann mal heute noch ein paar Flaschen virtuellen Wein und Sekt (oder Kaffee, wenn es Euch dafür noch zu zeitig sein sollte) raus und dazu selbstgebackenen Kuchen - bedient Euch!

:torte: und :weinchen: oder :kaffee:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

ooooh, um einen Tag verpasst :oops:

Liebe Anke, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :happybirthday:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch Anke (Florence)!

Auch verpasst,

aber dennoch nicht weniger herzlich:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse. Jacqueline
 
Oben