Sane Gehört zum Inventar 16. Juli 2005 #1 :blume::blume::blume: Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu deinem Geburtstag lass dich an deinem heutigen Ehrentag verwöhnen. :farben: :farben: :farben: :farben:
:blume::blume::blume: Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu deinem Geburtstag lass dich an deinem heutigen Ehrentag verwöhnen. :farben: :farben: :farben: :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 16. Juli 2005 #2 :laola: :laola: Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 45. Geburtstag! :blume: :blume:
Sonja Integrationsbeauftragte 16. Juli 2005 #4 Liebe Andrea, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, deine Lieben verwöhnen dich. Liebe Grüße
Liebe Andrea, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, deine Lieben verwöhnen dich. Liebe Grüße
Alley Miss Ellie 16. Juli 2005 #5 lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen! Liebe Grüße Sabine
lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen! Liebe Grüße Sabine
Claudia glücklich :-) 16. Juli 2005 #6 :laola: :laola: Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!! :laola: :laola: Feier schön und lass Dich von Deiner Familie verwöhnen.
:laola: :laola: Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!! :laola: :laola: Feier schön und lass Dich von Deiner Familie verwöhnen.
Corinna Forenomi 16. Juli 2005 #7 Liebe Andrea, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!!! Laß dich verwöhnen!!!
Melanie Gehört zum Inventar 16. Juli 2005 #8 :farben: Herzlichen Glückwunsch Liebe Andrea, für Dein neues Lebensjahr wünsche Ich Dir Alles Gute. Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen. Gruß :blume:melanie
:farben: Herzlichen Glückwunsch Liebe Andrea, für Dein neues Lebensjahr wünsche Ich Dir Alles Gute. Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen. Gruß :blume:melanie