Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Meine Liebe....

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und ein wunderbares Jahr mit viel Freude, Sonnenschein und Gesundheit! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich wünsche mir, dass Du so bleibst wie Du bist!

Schön dass es Dich gibt!!!

Mach Dir einen netten Tag, zeig dem Regen den Stinkefinger und geniesse Deinen Geburtstag!

Ich drück Dich ganz feste! :herz:

Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Liebe Alex,

ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen:.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Liebe Alex,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen tollen Tag ! Sicherlich wirst Du heute nach Strich und Faden verwöhnt !


:bussi:
:happybirthday:
:bussi:

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Liebe Alex,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute.

Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

ela

Süße
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

HOffentlich kommt die Sonne noch ein bißchen für Dich raus damit Du Dein Geburtstagsgeschenk auch genießen kannst :heul:

Feier schön und laß Dich oooordentlich verwöhnen.

:blumen: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

:laola: Happy Birthday auch von uns hier! :laola:

:bussi: Geniesse deinen Tag! :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

auch von mir alles liebe zum Geburtstag- und hier scheint mittlerweile die Sonne- sicher auch bei Euch :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Alex (Lilienfrau)

Herzlichen Glückwunsch, Alex!

:blumen:

Feier schöööön!

:winke:
 
Oben