Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:ente: :achwiegu: :blume: :schlumpf: :sprung: :muh: zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, ein tolles gemeinsames Fest mit deinem Bruder am Sonntag, ganz viel Spaß, Gesundheit und viele lachende und glückliche Momente.
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)
Liebe Leonie, alles alles Liebe zum 3. Geburtstag! Feier schön mit deiner Familie, pack ganz viele tolle Geschenke aus und genieß den leckeren Geburtstagskuchen.
Liebe Grüße auch an deine Mama, deinen Papa und natürlich an dein Brüderchen von der Indianerfamilie!
Vielen lieben Dank Euch Beiden
Wir hatten einen schönen Tag und Leonie war soooo happy :muh: Sie hat zum Geburtstag das Playmobil-Haus mit Einrichtung bekommen. Heute Morgen ist sie dann schon um 6:30 Uhr aufgestanden, um weiterzuspielen :mrgreen:
Morgen taufen wir Tim Benedict, ich bin schon total aufgeregt und gefeiert wird dann anschliessend auch noch - seine Taufe und Leonie´s Geburtstag nochmal richtig gross :wink: Wir haben um die 40 Gäste
Aber ich freu mich schon :achwiegu:
Dann wünsch ich euch morgen viel Spaß beim Doppelfest!
Niklas hat auch ein paar Sachen, die er wohl fast mit ins Bett nehmen würde, wenn wir ihn ließen.