Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Océanne

Gehört zum Inventar
Liebe Leonie,

:ente: :achwiegu: :blume: :monster: :schlumpf: :sprung: :muh:
zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, ein tolles gemeinsames Fest mit deinem Bruder am Sonntag, ganz viel Spaß, Gesundheit und viele lachende und glückliche Momente.

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Liebe Leonie, alles alles Liebe zum 3. Geburtstag! Feier schön mit deiner Familie, pack ganz viele tolle Geschenke aus und genieß den leckeren Geburtstagskuchen. :torte:

Liebe Grüße auch an deine Mama, deinen Papa und natürlich an dein Brüderchen von der Indianerfamilie!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Vielen lieben Dank Euch Beiden :bussi:
Wir hatten einen schönen Tag und Leonie war soooo happy :muh: Sie hat zum Geburtstag das Playmobil-Haus mit Einrichtung bekommen. Heute Morgen ist sie dann schon um 6:30 Uhr aufgestanden, um weiterzuspielen :mrgreen:

Morgen taufen wir Tim Benedict, ich bin schon total aufgeregt und gefeiert wird dann anschliessend auch noch - seine Taufe und Leonie´s Geburtstag nochmal richtig gross :wink: Wir haben um die 40 Gäste :umfall:
Aber ich freu mich schon :achwiegu:

:bussi:
Katrin, die noch in den Vorbereitungen steckt. :jaja:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Dann wünsch ich euch morgen viel Spaß beim Doppelfest!
Niklas hat auch ein paar Sachen, die er wohl fast mit ins Bett nehmen würde, wenn wir ihn ließen. :umfall:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

:happybirthday:

Alles Liebe nachtraeglich!!!

...und alles Gute fuer die Taufe und viel Spass beim Feiern!!!

:winke:
Sabine
:tippen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Herzlichen Glückwunsch kleine Leonie!

Und Leonie ist ja älter als meine Leonie. Ich dachte immer, sie wäre jünger:verdutz:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Leonie :o)

Auch von mir nachträglich alles Gute
:laola:

Und eine schöne TAUFE:schnuller
 
Oben