Herzlich willkommen, Willi!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Maike, 26. August 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Seit gut drei Wochen wohnt Willi bei uns - ein 11 Monate alter Rüde, mittlerweile kastriert, den wir aus dem Tierheim Bonn haben.

    Angeblich ist er ein Podenco-Mix, mein Mann hat aber ein bißchen gegoogelt und rausgefunden, dass er wohl eher ein Bodeguero ist. Er ist aus einem Tierheim in Malaga nach Bonn gekommen und hat jetzt eine neue Familie. Deren Zwischenbilanz sind zwei Paar kaputte Schuhe, eine angeknabberte Lieblingspuppe und jede Menge Spaß! :jaja:

    Wir werden uns demnächst eine Hundeschule/einen Hundetrainer suchen - er ist nicht bösartig, aber super wild, vor allem draußen, so dass wir einfach ein bißchen Hilfe brauchen werden. :jaja:

    Das ist der Kerl:
    willi.jpg

    Wer mehr sehen möchte: hier ein paar Eindrücke. Der kleine Graue ist das Erbstück von meinem Opa, Gina, 10 Jahre, der große Weiße ist unser "Opa", Michel, ein 13jähriger Setter-Mix meiner Schwester und der Schwarze ist der 1-jährige Dalmatiner-Retriver-Mix von meiner Schwester, Maya. Das war ein Getobe :umfall:

    :winke: Maike
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    ...und ich hab mich die Tage noch gefragt, von welchem Hund du redest! Herzlichen Glückwunsch, bringste ihn mit zum Fobo?
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    Liebelein, so wie es aussieht, macht es meine Schwiemu wahr und beehrt uns an dem Tag mit ihrer Anwesenheit :umfall: Ich kann da derzeit noch gar nix zu sagen :bruddel: Deshalb halte ich mich bei dem Fobo-Thread auch gerade so zurück ;-)

    Ich glaube aber eher, dass ich ihn nicht mitbringe. Das ist eine derartige Schissbuxe, was Autofahren angeht....
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    Bring doch die Schwiegermutter mit, die kann sich dann um Hund und Kinder kümmern :cool:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    Bild 50 ist ja einfach nur :herzchen:

    Also Podenco seh ich da keinen drin, den spanischen Terrier schon eher, da habt ihr recht!

    Da bin ich mal sehr gespannt, was du noch so von ihm erzählen wirst!


    Freuegrüße

    Rosi
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    WoW wie süß! Toll das ihr ihn geholt habt.. Is nen schöner Kerl! :herz:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    Der schöne Kerl hat heute übrigens zwei weitere Paare Schuhe zerlegt :umfall:

    Ansonsten: Danke für die Komplimente :)
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Herzlich willkommen, Willi!

    Susa - bring Du Deine, dann bring ich Meine :->>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...