Susala Prinzessin auf der Palme 10. Oktober 2007 #1 Janna ist da! Sie kam um 9:39 wiegt 3.300g und ist 52cm groß. Es geht ihnen gut. :achwiegu::achwiegu::achwiegu:Herzlich Willkommen liebe Janna! Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin! :muh::muh::muh: Ich wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit und Kennenlernzeit.
Janna ist da! Sie kam um 9:39 wiegt 3.300g und ist 52cm groß. Es geht ihnen gut. :achwiegu::achwiegu::achwiegu:Herzlich Willkommen liebe Janna! Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin! :muh::muh::muh: Ich wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit und Kennenlernzeit.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. Oktober 2007 #2 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch !!!! ..und das sind ja wirklich stattliche Werte, dafür, dass sie vor ET kam!
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch !!!! ..und das sind ja wirklich stattliche Werte, dafür, dass sie vor ET kam!
Heike F Dauerschnullerer 10. Oktober 2007 #3 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herluch Willkommen!!! ICh wünsche der Familie eine wunderschöne Kennen lernzeit. LG Heike
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herluch Willkommen!!! ICh wünsche der Familie eine wunderschöne Kennen lernzeit. LG Heike
Insa Gehört zum Inventar 10. Oktober 2007 #4 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) herzlich willkommen kleine janna.
Tamara Prinzessin 10. Oktober 2007 #5 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) liches willkommen liebe Janna und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :uta:
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) liches willkommen liebe Janna und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :uta:
Nunzia im Bilde 10. Oktober 2007 #6 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger Janna und Cathrin natürlich auch Lg Tina
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger Janna und Cathrin natürlich auch Lg Tina
Salome mit dem grossen Herzen 10. Oktober 2007 #7 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Liebe Janna, herzlich willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche dir ein gesundes und langes Leben Eine wunderschöne Kennenlern- und Schnupperzeit.
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Liebe Janna, herzlich willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche dir ein gesundes und langes Leben Eine wunderschöne Kennenlern- und Schnupperzeit.
Dajana Gehört zum Inventar 10. Oktober 2007 #8 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) herzlich willkommen kleine janna und eine schöne kennenlern und kuschelzeit
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) herzlich willkommen kleine janna und eine schöne kennenlern und kuschelzeit